MARKEN-LAYOUT

Abdeckung der vier wichtigsten FMCG-Branchen Beauty, Pet, Mom & Baby sowie Food & Beverage, um die unterschiedlichen Bedürfnisse der Verbraucher auf der ganzen Welt zu erfüllen.

LAMRING

Lamring, in Zusammenarbeit mit weltbekannten Labors und professionellen Ingenieuren in dieser Branche, ist inspiriert von der neuesten Technologie Multiply Rare Ingredients, was "Technologie x Verjüngung x Inhaltsstoffe" bedeutet.

SHOP MARKE

GONIM

Ein globaler Entdecker der koreanischen Hautpflege auf der Suche nach wertvollen Dingen. Wir bemühen uns, die besten reinen Formeln der Welt zu präsentieren, um die wahre Natur der Haut hervorzuheben. Wir halten uns daran, milde und nicht-allergene Formeln zu verwenden, um die beruhigende und strahlende Haut wiederzubeleben color, mit dem Produktkonzept "No Additive - More Soothing".

SHOP MARKE

VENUSAMY

VENUSAMY positioniert sich als „Mikrobiom-Hautpflege“-Marke, ein gesundes Produkt für empfindliche Haut. Wir verfolgen einen ausgewogenen Lebensstil und gesunde Schönheit und sind auf die Erforschung von Hautallergieproblemen und -ursachen bei asiatischen Frauen spezialisiert. Dabei behalten wir das Produktkonzept „effektiv und nachhaltig“ im Blick, um eine gesunde Haut zu schaffen.

SHOP MARKE

RIVA GIRL

Romantisch - fantastisch, sentimental, wunderbar Riva Girl Make-up, beginnt mit dem Wort 'Romantic' Mit einem Zentimeter Feinheit, Riva Girl ist ein Make-up-Produkt, das Romantik und Fantasie verführerisch umschmeichelt color und Textur

SHOP MARKE

KAYER

Verbinde die Welt mit Kaffee, entdecke das Kaffee-Mysterium von 1,000 flavorS. Angetrieben durch Technologie, eine neue Erfahrung von authentischem japanischem Kaffee. Jederzeit und überall, Kaffeezeit~

SHOP MARKE

NENNEKO

Inspiriert vom traditionellen japanischen Schlaflied. Wenn Babys murmeln, bezeichnen sie den Schlaf liebevoll als "nenneko" (ねねこ). Wir bringen zarten Babys und frischgebackenen Eltern Liebe und Schutz und bauen eine professionelle Mama&Baby-Marke mit Wärme und Kraft auf.

SHOP MARKE

Free shipping on all orders over $29

BRAND LAYOUT

Covering the four major FMCG industries of beauty, pet, mom & baby, and food & beverage to meet the diverse needs of consumers around the world.

LAMRING

Lamring, in collaboration with world-renowned laboratories and professional engineers in this industry, is inspired by Latest Technology Multiply Rare Ingredients, meaning "technology x rejuvenation x ingredients".

SHOP BRAND

GONIM

A global explorer of Korean skincare, searching for valuable things. We strive to present the world's best pure formulas to bring out the true nature of skin. We adhere to using mild and non-allergenic formulas to revive the skin's soothing and radiant color, with the product concept of "No Additives - More Soothing".

SHOP BRAND

VENUSAMY

VENUSAMY is positioned as a "microbiome skincare" brand, a healthy product for sensitive skin. We pursue a balanced lifestyle and healthy beauty, specializing in the study of Asian women's skin allergy problems and causes. We keep in mind the product concept“effective and lasting”, adhering to creating a healthy skin.

SHOP BRAND

RIVA GIRL

Romantic - fantastic, sentimental, marvelous Riva Girl makeup, starts from the word 'Romantic' With an inch of delicacy, Riva Girl is a makeup product that caresses romance and fantasy through alluring color and texture

SHOP BRAND

KAYER

Connect the world with coffee, explore the coffee mystery of 1,000 flavors. Propelled by technology, a new experience of authentic Japanese coffee. Anytime, anywhere, coffee time~

SHOP BRAND

NENNEKO

Inspired by the traditional Japanese lullaby. When babies are mumbling, they lovingly refer to sleep as "nenneko" (ねねこ). We bring love and protection to delicate babies and newing parents, including build a professional mom&baby brand with warmth and power.

SHOP BRAND