Voraussichtliches globales Layout, hören Sie nie auf, die Welt zu betrachten

Wählen Sie erstklassige Labore und Fabriken in 14 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt für die gemeinsame Entwicklung und Produktion aus, um den Verbrauchern qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Bisher haben wir 1,948 Marken in 25 Ländern und Regionen der Welt in einer Standardkategorie angelegt und damit eine solide Grundlage für den Aufbau eines globalen Unternehmens geschaffen.

globales Layout
Markenlayout
Abdeckung der vier wichtigsten FMCG-Branchen Schönheit, Haustier, Mutter und Baby sowie Lebensmittel und Getränke, um die unterschiedlichen Bedürfnisse der Verbraucher auf der ganzen Welt zu erfüllen.
Ich
GONIM
Ein globaler Entdecker der koreanischen Hautpflege auf der Suche nach wertvollen Dingen. Wir bemühen uns, die besten reinen Formeln der Welt zu präsentieren, um die wahre Natur der Haut hervorzuheben. Wir halten uns daran, milde und nicht-allergene Formeln zu verwenden, um die beruhigende und strahlende Haut wiederzubeleben color, mit dem Produktkonzept "No Additive - More Soothing".
gonim
RIVA GIRL
RIVA GIRL, Koreas neue Make-up-Marke, bedeutet romantisches, selbstbewusstes, energisches und charmantes Mädchen. Wir glauben, dass "Schönheit" ein sanftes Gegenmittel zum Leben ist und erforschen die unendlichen Möglichkeiten des Make-ups. Wir glauben, dass Make-up nicht nur ein Produkt ist, sondern eine Möglichkeit, sich auf zarte und romantische Weise zu verwöhnen. Wir kombinieren Praktikabilität, Qualität und Kreativität, um Make-up-Produkte besser für junge Asiaten anzupassen.
riva girl
LAMRING
Lamring, in Zusammenarbeit mit weltbekannten Labors und professionellen Ingenieuren in dieser Branche, ist inspiriert von der neuesten Technologie Multiply Rare Ingredients, was "Technologie x Verjüngung x Inhaltsstoffe" bedeutet. Es wurde entwickelt, um das Konzept der "Hautverjüngung" zu liefern und der Haut zu helfen, selbstbewusst zu strahlen und die ursprüngliche Schönheit der Haut zu präsentieren, mit Elementen aus Pflanzen, Meereslebewesen, Mineralien usw.
lamring
VENUSAMY
VENUS → Perfekt, AMY → Jung und gesund. VENUSAMY positioniert sich als „Mikrobiom-Hautpflege“-Marke, ein gesundes Produkt für empfindliche Haut. Wir verfolgen einen ausgewogenen Lebensstil und gesunde Schönheit und sind auf die Erforschung von Hautallergieproblemen und -ursachen bei asiatischen Frauen spezialisiert. Dabei behalten wir das Produktkonzept „effektiv und nachhaltig“ im Blick, um eine gesunde Haut zu schaffen. Wir stärken die Abwehrkraft der Haut gegen äußere Reize und bieten Frauen ein gesundes und sicheres Hautpflegeerlebnis. Wir schaffen eine jüngere, strahlendere und gesündere Haut, um Ihrem schöneren Selbst gerecht zu werden.
venusamy

Prospective global layout, never stop viewing the world

Select top laboratories and factories in 14 countries and regions around the world for joint development and production, committed to providing consumers with high-quality products and services. So far, we have laid out 1,948 trademarks in 25 countries and regions around the world in one standard category, laying a solid foundation for the construction of a global business.

global layout
Brand layout
Covering the four major FMCG industries of beauty, pet, mom&baby, and food&beverage to meet the diverse needs of consumers around the world.
(此处要有一张展示各品牌的图片)
GONIM
A global explorer of Korean skincare, searching for valuable things. We strive to present the world's best pure formulas to bring out the true nature of skin. We adhere to using mild and non-allergenic formulas to revive the skin's soothing and radiant color, with the product concept of "No Additives - More Soothing".
gonim
RIVA GIRL
RIVA GIRL, Korea's new makeup brand, means romantic, confident, energetic and charming girl. We believe that "beauty" is a gentle antidote to life, and we explore the infinite possibilities of makeup. We believe that makeup is not only a product, but a way to pamper yourself in a delicate and romantic way. We combine practicality, quality and creativity to customize makeup products more suitable for young Asian people.
riva girl
LAMRING
Lamring, in collaboration with world-renowned laboratories and professional engineers in this industry, is inspired by Latest Technology Multiply Rare Ingredients, meaning "technology x rejuvenation x ingredients". It is designed to deliver the concept of "skin rejuvenation" and help skin to glow with confidence and present the original beauty of skin, with elements extracted from plants, marine life, minerals etc.
lamring
VENUSAMY
VENUS → Perfect, AMY → Young and Healthy. VENUSAMY is positioned as a "microbiome skincare" brand, a healthy product for sensitive skin. We pursue a balanced lifestyle and healthy beauty, specializing in the study of Asian women's skin allergy problems and causes. We keep in mind the product concept“effective and lasting”, adhering to creating a healthy skin. We enhance the skin's defense ability against external stimuli, and provide a healthy and safe skin care experience for women. We create a younger, brighter and healthier skin to meet your more beautiful self.
venusamy